„Beste Marke des Jahres 2020“: medisana erhält Plus X Award Sonderauszeichnung im Bereich Massage

Neuss, 30.04.2020. medisana ist die „Beste Marke des Jahres 2020“ im Bereich Massage. Mit dieser besonderen Auszeichnung wurde der deutsche Marktführer und einer der führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt kürzlich vom Plus X Award geadelt. Nur wenige Unternehmen erhalten diese Auszeichnung von der renommierten Fachjury des weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle, die nur einmal im Jahr vergeben wird. Die Voraussetzung hierfür ist, dass eine Marke mit ihren Produkten in einer Gattung innerhalb eines Jahres die meisten Auszeichnungen gesammelt haben muss. Und so freut sich das Neusser Unternehmen medisana, sich ab sofort mit der Plus X Award- Sonderauszeichnung „Beste Marke des Jahres 2020“ in der Produktgattung Massage schmücken zu können.

„Über diese, von uns sehr geschätzte Sonderauszeichnung der Fachjury freuen wir uns besonders, weil sie die konsequente Markenführung und Innovationsstärke der Marke medisana einmal mehr bestätigt“, sagt Anja Schimmelpfennig, Direktorin Marketing bei medisana. So treibt medisana innovative Produktkonzepte stets voran und baut den Bereich Massage kontinuierlich weiter aus – durch neue innovative Produkte, Technologien, Materialien und ebenso auch durch den Eintritt in neue Märkte. Dass diese am Konsumenten ausgerichtete Marken- und Produktstrategie einer der ausschlaggebenden Erfolgsfaktoren ist, zeigt sich dadurch, dass die Marke medisana bereits seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist.

Der Plus X Award ist der nach eigenen Angaben weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Dafür stehen mehr als 700 teilnehmende, internationale Marken, die internationalen und unabhängigen Fachjuroren aus über 80 Branchen sowie die 23 kompetenten strategischen Partner. Auszeichnungswürdig mit einem Plus X Award- Gütesiegel sind neu entwickelte und innovative Technologien, außergewöhnliche Designs sowie intelligente und einfache Bedienkonzepte. Dank dieses Konzeptes bewahrt der Plus X
Award laut Organisatoren sein branchenübergreifend hohes Ansehen als glaubwürdiges Qualitätssiegel.

medisana zählt zu den führenden Spezialisten im Home Health Care-Markt. Seit über 35 Jahren setzt sich das deutsche Unternehmen mit der Devise „Deine Gesundheit in guten Händen“ für die Gesundheit der Menschen ein. Dabei ist medisana Vorreiter beim Trend des mobilen Gesundheitsmanagements und liefert zukunftsorientierte Produkte für den modernen Alltag in einer zunehmend vernetzten Welt. Im Bereich Massage ist das Unternehmen aus Neuss deutscher Marktführer. medisana entwickelt, vermarktet und verkauft weltweit Produkte der Kategorien Mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Wellness, Sport, Körperpflege, Therapie und Gesundes Zuhause für gesundheitsbewusste Verbraucher.

 

PDF Download

 

medisana GmbH
Jagenbergstraße 19
41468 Neuss
Tel.: 02131 / 3668 0
Fax: 02131 / 3668 5095
presse@medisana.de
www.medisana.de

Facebook: facebook.com/medisana
Instagram: instagram.com/medisanade