Adventskalender mit 24 tollen Gewinnen: MEDISANA startet in die Vorweihnachtszeit mit vielen Überraschungen

Neuss. Alle Jahre wieder… Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest ist besonders in der Adventszeit groß. Daher versüßt MEDISANA den Besuchern seiner Webseite die Wartezeit bis zum Fest: Am Montag, 1. Dezember, startet auf www.medisana.de ein Online-Adventskalender und damit eine tägliche Bescherung. 24 tolle Überraschungen – aus dem Sortiment des führenden Spezialisten für Gesundheitsvorsorge – warten hinter 24 Türen auf ihre Gewinner.
Hinter dem ersten Türchen versteckt sich beispielsweise der ViFit Activity Tracker. Der innovative Aktivitäts- und Schlaf Tracker zählt und zeigt u.a. exakt jeden getanen Schritt und jede verbrannte Kalorie. Mittels 3D-Bewegungssensor erfasst er alle körperlichen Aktivitäten des Tages und der Nacht.
Aber auch der Raumluftreiniger Medisana Air, die Körperanalysewaage BS 430 oder der neue Kosmetikspiegel CM 840 warten auf einen Gewinner. Es lohnt sich also, jeden Tag auf www.medisana.de vorbeizuschauen und beim Online- Adventskalender mitzumachen. Die Teilnahme ist dabei mehr als einfach: Öffnen Sie ein Türchen, füllen Sie das Teilnahmeformular aus und bestätigen Sie Ihre Teilnahme per E-Mail. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.