Ausgezeichnete Blutdruckmessgeräte

Ausgezeichnete Blutdruckmessgeräte*MEDISANA gewinnt Plus X Award in der Kategorie Bedienkomfort.*

MEDISANA gewinnt den Plus X Award in der Kategorie Bedienkomfort gleich für zwei Geräte und unterstreicht damit die Innovationskraft und Qualität der Marke MEDISANA.

In den beiden ausgezeichneten Oberarm-Blutdruckmessgeräten MTX und MTD sind durchdachte Bedienoberflächen, einfache Handhabung und übersichtliche technische Funktionen benutzerfreundlich kombiniert. Beide Produkte wurden auf der IFA vorgestellt und in der IFA Hall of Fame gebührend präsentiert.

*Oberarm-Blutdruck-Messgerät MTX:*
Das Oberarm-Blutdruck-Messgerät MTX überzeugt durch Design und Funktionalität. Durch die hochwertigen Ausstattungsmerkmale wie der eingebauten Funkuhr, 99 Speicherplätzen, der komfortablen Ein-Tasten-Bedienung und der neuen, ergonomisch geformten Oberarm- Manschette ist das Gerät besonders einfach zu bedienen.

*Oberarm-Blutdruck-Messgerät MTD:*
Das Oberarm-Blutdruck-Messgerät MTD verfügt über modernste Sensortasten und ist mit einem extragroßen, leicht lesbaren Display ausgestattet. Neben der eingebauten Funkuhr, 60 Speicherplätzen und der wählbaren Sprachausgabe in sieben Landesprachen, ist das MTD mit dem begehrten Prüfsiegel der Deutschen Hochdruckliga ausgezeichnet worden.

Der Plus X Award honoriert Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte. Mit 144 hochkarätigen, industrieneutralen Juroren aus 32 Nationen, 38 kompetenten Partnern und einem jährlichen Marketingvolumen von über vier Millionen Euro ist der Plus X Award der größte Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest der Welt.Download PDF (125KB)