CardioCompact

Neuss. Mit dem neuen CardioCompact stellt MEDISANA® erstmals ein hochwertiges Oberarm-Blutdruckmessgerät mit praktischer Reiseweckerfunktion vor.

CardioCompact
Durchdachter Allrounder dank praktischer Klappfunktion
Der patentierte Klappmechanismus verwandelt das Gerät wahlweise in ein leistungsstarkes, präzises Blutdruck-messgerät mit 500 Speicherplätzen für je 2 Benutzer, oder einen praktischen Reisewecker, mit Datum-, Uhrzeit- und Alarmanzeige sowie einer Einstellungs-möglichkeit für 2 Zeitzonen. Im zusammengeklappten Zustand befindet sich das Gerät im Reisemodus und verhindert so ein versehentliches Einschalten während der Reise.

Großes, gut lesbares LCD Display mit strahlend blauer Hintergrundbeleuchtung
Ist das Gerät nicht in Gebrauch, erlischt die Hintergrundbeleuchtung automatisch und spart dadurch Energie. Bei Dunkelheit ist zudem gewährleistet, dass kein blendendes Licht den Schlaf stört

Anbindung an Vitadock® Online
Über das mitgelieferte USB-Kabel können die Blutdruckdaten ganz einfach in VitaDock® Online übertragen werden. VitaDock® Online von Medisana® ermöglicht das Speichern, Abrufen, Auswerten und Exportieren der persönlichen Vitaldaten wie Blutdruck, Blutzucker, Körpertemperatur oder Gewicht und bietet vielfältigen Darstellungs- und Auswertungsmöglichkeiten. Zusätzlich können die online gespeicherten Werte mit der VitaDock® App auf dem iPhone®, iPad® und iPod touch® synchronisiert werden und sind so immer und überall griffbereit.

Kontakt:
D-41468 Neuss