Die Produktneuheit von Medisana® – der Smart Baby Monitor

Neuss. Der Gesundheitsspezialist MEDISANA® erweitert sein Sortiment und bietet ab September den iOS-kompatiblen Smart Baby Monitor an.

Smart Baby MonitorMit dem Smart Baby Monitor hat man seinen Liebling jetzt jederzeit und überall im Blick – egal ob zu Hause, im Garten oder von unterwegs. Denn die neue Babykamera lässt sich flexibel im Haus positionieren und überträgt die aufgenommenen Bilder via LAN und WLAN direkt an iPhone®, iPad®, den iPod touch®, sowie Mac® oder PC.

Bis zu 8 Personen können passwortgeschützt auf den Smart Baby Monitor zugreifen – so können z.B. auch die Großeltern einen Blick ins Kinderzimmer werfen. Die horizontal und vertikal schwenkbare Kamera des intelligenten Babyphons ermöglicht es dabei den Beobachtungsbereich individuell, direkt via App über das Smartphone oder mit dem Webbrowser über den PC oder Mac®, zu steuern. Mit der Schnappschussfunktion lässt sich zudem jeder besondere Augenblick direkt festhalten. Durch die automatische Umstellung bei Dunkelheit auf den Infrarotsichtmodus kann man auch bei Nacht immer ein Auge auf seine Kleinen haben ohne sie im Schlaf zu stören. Zusätzlich lässt sich eine Alarmfunktion einstellen, die automatisch auf Geräusche oder Bewegung reagiert, sodass einem in wichtigen Momenten nichts entgeht. So ist der Smart Baby Monitor auch universell einsetzbar, z.B. zur Beobachtung von kranken Kindern oder Pflegebedürftigen. Durch die Übertragung von Bild und Ton über mobiles Internet (e.g. 3G) und direkt an die App bietet der Smart Baby Monitor eine nahezu unbegrenzte Reichweite und schnelle Datenübertragung und ist so auch ideal für alle, die auch von Unterwegs einen Blick nach Hause werfen wollen.

Kontakt:
D-41468 Neuss