Digitales Verbrauchermagazin Vergleich.org zeichnet gleich drei MEDISANA Produkte für die kalte Jahreszeit aus

Neuss, 19.11.2015. Über einen „Testsieger“ und zwei „Preis-Leistungs-Sieger“ kann sich MEDISANA freuen. Im Test des digitalen Verbrauchermagazins Vergleich.org wurde der Fußwärmer FWS zum „Testsieger“ gekürt und sowohl der Inhalator IN 500 als auch das Wärmeunterbett HUB erreichten die positive Testbewertung „Preis-Leistungs-Sieger“. Bereits im Mai wurden zwei MEDISANA Produkte ausgezeichnet. Das digitale Verbrauchermagazin Vergleich.org versteht sich als unabhängiges Portal im Internet, das Kaufentscheidungen vereinfachen und besonders transparent gestalten möchte. Mit leicht verständlichen Produkt-Vergleichstabellen können Nutzer sich ohne
Vorwissen für ein passendes Produkt entscheiden.

Der MEDISANA Fußwärmer FWS wurde Testsieger unter allen getesteten Fußwärmern. An ihm lobt die Jury besonders die einfache und komfortable Nutzung sowie das vorhandene Sicherheitssystem mit Überhitzungsschutz. Nach 90 Minuten schaltet er sich zudem automatisch ab. Der MEDISANA Fußwärmer FWS besitzt drei verschiedene Temperaturstufen und gewährleistet mit seinen 100 Watt ein schnelles Aufwärmen. Für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt das abnehmbare, flauschig weiche Innenfutter, das maschinenwaschbar ist und wegen seines großen Fußraumes bis Schuhgröße 46 verwendet werden kann. Der MEDISANA Fußwärmer FWS ist im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.

Der MEDISANA Inhalator IN 500 behandelt gezielt Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege, wie bei Erkältungen oder Asthma. Durch den Einsatz moderner Kompressor-Druckluft-Technologie vernebelt der Inhalator bei der Aerosoltherapie die Wirkstoffe. Durch diese feinste Verneblung und einen hohen lungengängigen Aerosolanteil wird eine besonders hohe Wirksamkeit erreicht. Der große Vorteil dieser Therapie besteht darin, dass die Medikamente schnell direkt dort verabreicht werden, wo sie wirken sollen, nämlich vom Mund-Nase-Rachenraum bis in die Lunge. Daneben überzeugte die Tester vor allem die besonders leichte Handhabung des Produkts. Die einhellige Meinung des Verbrauchermagazins: Das Modell sei für den Preis nur zu empfehlen. Der „Preis-Leistungs-Sieger“ von MEDISANA ist im Fachhandel und unter
www.medisana.de erhältlich.

Und noch ein weiteres Produkt überzeugte die Jury: Auch das MEDISANA Wärmeunterbett HUB erhielt im Test die Auszeichnung „Preis-Leistungs-Sieger“. Das Wärmeunterbett bietet zwei Temperaturstufen und ein angenehm weiches Obermaterial. Zusätzlich verfügt es über ein Sicherheitssystem mit Überhitzungsschutz. Besonders hervor heben die Tester das angenehme Liegegefühl sowie die gute Wärmeleistung. Und auch bei diesem MEDISANA Produkt konnte die einfache Handhabung punkten und die Jury positiv überzeugen. Das MEDISANA Wärmeunterbett HUB ist im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.

Vergleich.org Testergebnisse Fußwärmer
Vergleich.org Testergebnisse Inhalatoren