Duftoase für die Sinne: Neuer Aroma Diffusor von MEDISANA fördert das Wohlbefinden

Neuss. Angenehme Düfte mit harmonischem LED Farbwechsel: Das ist derzeit das Richtige, um die dunkle Jahreszeit ein bisschen aufzuhellen und das Wohlbefinden zu verbessern. Der neue Aroma Diffusor AD 630 von MEDISANA schafft mit seiner modernen Ultraschall-Technologie eine besondere Wohlfühl Atomsphäre. Duftmoleküle werden mikrofein und gleichmäßig im ganzen Raum verteilt. In Kombination mit dem sanften Wellness-Licht stimuliert der Aroma Diffusor die verschiedenen Sinne des menschlichen Körpers.

Der Aroma Diffusor kann mit unterschiedlichsten Duftölen benutzt werden. Die Beduftungszeit von ca. 3 Std. kann über einen integrierten Timer individuell eingestellt werden und schaltet sich bei leerem Wassertank automatisch ab. Dank LED Technik arbeitet der Diffusor geräuscharm und energiesparend.

Der Aroma Diffusor AD 630 ist ab sofort im Fachhandel und unter www.medisana.de für 49,95 Euro (UVP) erhältlich.