Exzellente Markenführung von Innovationsleader MEDISANA mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet

Neuss, 07.06.2019. Für seine exzellente Markenführung wurde MEDISANA mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet. Das Unternehmen aus Neuss, das stets am Puls der Zeit ist und auf neueste Technologien setzt, überzeugte die unabhängige Fachjury einmal mehr als Innovationsleader in der Kategorie „Excellent Brands / Health & Pharmaceuticals“. In den Segmenten Mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Regeneration, Wellness, Gesundes Zuhause, Therapie und Körperpflege etabliert Medisana regelmäßig neue Technologietrends für den Gesundheits­markt. Dabei versteht sich der führende Spezialist im Home Health Care-Markt mit seiner ganzheitlichen Gesundheits­kompetenz als innovative Marke mit Zukunftsorientierung für neue Markttrends.

Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken aus. Anja Schimmelpfennig, Direktorin Marketing, nahm die begehrte Auszeichnung im Rahmen einer feierlichen Gala am 6. Juni in Berlin mit geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft entgegen. Die Freude über den German Brand Award 2019 für exzellente Markenführung war groß: „Über die erneute, von uns sehr geschätzte Auszeichnung, die unsere konsequente Markenführung und Innovationsstärke ein weiteres Mal bestätigt, freuen wir uns. Widmen möchten wir sie besonders auch unserem stets motivierten Team, das die Marke MEDISANA mit seinem Know-how so besonders macht und seit bereits über 30 Jahren für einen solchen Erfolg sorgt“, sagt Anja Schimmelpfennig.

Der German Brand Award begreift und prämiert Marken ganzheitlich, fundiert und neutral. Er macht so Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Mit seinen Kriterien und Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten professioneller Markenführung Rechnung. Schon die Nominierung ist eine Auszeichnung, denn teilnehmen können nur Unternehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien ausgewählt wurden. Dieses Verfahren sorgt für die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards. Weitere Infos unter www.german-brand-award.com.

MEDISANA ist der führende Spezialist im Home Health Care-Markt. Seit über 30 Jahren setzt sich das deutsche Unternehmen mit der Devise „Ihre Gesundheit in guten Händen“ für die Gesundheit der Menschen ein. Dabei ist MEDISANA Vorreiter beim Trend des mobilen Gesundheitsmanagements und liefert zukunftsorientierte Produkte für den modernen Alltag in einer zunehmend vernetzten Welt. Im Bereich Massage ist das Unternehmen aus Neuss deutscher Marktführer. MEDISANA entwickelt, vermarktet und verkauft weltweit Produkte der Kategorien Mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Regeneration, Wellness, Therapie, Gesundes Zuhause und Körperpflege für gesundheitsbewusste Verbraucher.

 

Anja Schimmelpfennig (rechts), Direktorin Marketing bei der Medisana GmbH, und Marketing Managerin Ricarda Domnik (links) nehmen den German Brand Award 2019 entgegen. Copyright Lutz Sternstein www.phocst.com.

 

PDF Download

 

MEDISANA GmbH
Jagenbergstraße 19
41468 Neuss
Tel.: 02131 / 3668 0
Fax: 02131 / 3668 5095
presse@medisana.de
www.medisana.de
Medisana auf Facebook: www.facebook.com/medisana