Frühlingsfit TargetScale

Frühlingsfit dem Wunschgewicht entgegen – dank der Körperanalysewaage TargetScale® mit neuer Firmware 2.0 von MEDISANA®

CardioCompactNeuss. Der Frühling nähert sich mit großen Schritten. Das Wunschgewicht noch nicht? Dann spätestens wird es Zeit, aktiv Gewichtsmanagement zu betreiben und dem Winterspeck zu Leibe zu rücken. Die Körperanalysewaage TargetScale® mit neuem Firmware-Update 2.0 von MEDISANA® bietet hierfür die perfekte Unterstützung. Dank Zielfunktion werden Abnehmerfolge auf den ersten Blick sichtbar. Denn für die visuelle Kontrolle sorgen – ähnlich einer Zielscheibe – drei Leuchtringe in der Waage: je näher sich der leuchtende Ring zur Mitte hin befindet, desto näher ist das angestrebte Zielgewicht. Doch nicht nur die präzise Bestimmung des Gewichts sind für die menschliche Gesundheit entscheidend: Die TargetScale® Körperanalysewaage ermittelt auch den Body Mass Index (BMI), die kcal pro Tag, den Anteil an Körperfett und Wasser sowie Muskel- und Knochenmasse.

Die Körperanalysewaage TargetScale® mit neuer Firmware ist ab sofort zum Preis von 149,95 Euro (UVP) im Handel oder online erhältlich. Die Bedienung ist für den Benutzer jetzt noch einfacher: Bequeme Ersteinrichtung der Nutzerdaten in der Waage über die VitaDock® App, animierte Symbole, die Schritt für Schritt durch das Menü führen sowie eine bis zu 33 Prozent schnellere High-Speed-Messung. Die neue Jumbo-Anzeige sorgt mit größeren Ziffern im Display für eine optimale Lesbarkeit und der spezielle Eco-Modus verlängert die Batterielaufzeit.

Die im vergangenen Jahr mehrfach ausgezeichnete Körperanalysewaage TargetScale® bietet Nutzern somit noch mehr Komfort. Und das Beste: auch Verbraucher, die bereits eine TargetScale® besitzen, müssen auf die neuen Funktionen ebenfalls nicht verzichten. Denn alle Geräte können ganz einfach über die VitaDock® App mit der neuen Software kostenlos upgedatet werden. Hierzu erscheint in der App automatisch eine Anfrage zur Aktualisierung der Firmware 2.0.

Kontakt:
D-41468 Neuss