Gepflegt und schön in den Sommer – mit den Beauty-Helfern von MEDISANA

Neuss, 02.06.2015. Der Sommer steht vor der Tür. Endlich wieder Gelegenheit, Röcke, Tops und Sandalen zu tragen und etwas mehr Sonne an die Haut zu lassen. Dabei gepflegt und schön aussehen, das möchte jede Frau und auch immer mehr Männer achten auf ein gepflegtes Äußeres. Mit den Beauty-Helfern von MEDISANA ist das im Handumdrehen geschafft.

Zeit für Maniküre und Pediküre: Perfekt gepflegte Hände und Füße bietet das Hand- und Fußpflegegerät MP 820. Es eignet sich für die Behandlung von Nägeln, Nagelhaut und leichter Hornhaut. Die Geschwindigkeit ist stufenlos zu regulieren. Ein LED-Licht sorgt für präzise Anwendung auch bei schummerigen Lichtverhältnissen. Da das Produkt über einen automatischen Stopp bei zu starkem Druck verfügt, ist es auch besonders für Diabetiker geeignet. Der wahlweise Netz- oder Akkubetrieb macht das Hand- und Fußpflegegerät MP 820 zu einem geeigneten Begleiter auf Reisen – denn tolle Nägel sorgen überall für Aufmerksamkeit. Ausgestattet ist das Produkt mit drei Aufsätzen aus Saphir für alle Anwendungen sowie einem Filz-Polierkegel. Das Hand- und Fußpflegegerät MP 820 ist zum Preis von 44,95 Euro UVP im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.

Um die kleineren Problemzonen kümmert sich das Cellulite Massagegerät AC 850. Es leistet eine effektive Massage zur Stimulation des Bindegewebes und sorgt für eine spürbar straffere Haut. Die bequeme Selbstmassage hat eine durchblutungsfördernde Wirkung und hilft so, das Hautbild zu verbessern. Zwei verschiedene Intensitäten sind für die Massage von Po, Oberschenkeln, Oberarmen und Hüften wählbar. Die rotierenden Massagerollen an der Unterseite sind austauschbar und lassen sich leicht reinigen. Das handliche Design mit dem individuell einstellbaren Griff wurde bereits als beste Designmarke mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Das Cellulite Massagegerät AC 850 mit leistungsstarkem Netzbetrieb kostet 23,95 Euro UVP und ist im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.

Für die tägliche Gesichtspflege zuhause bietet MEDISANA den Kosmetikspiegel CM 840. Er hat zwei drehbare Spiegelflächen und kann so einmal die Normal-Ansicht sowie eine 5-fache Vergrößerung abbilden. Die Spiegelfläche besitzt einen Durchmesser von rund 13 Zentimetern und ist mit einer Ringbeleuchtung aus 16 weißen LEDs ausgestattet – für die jeweils genau richtige Perspektive beim Schminken oder der Beauty-Behandlung. Der stabile Standfuß und das hochwertig verchromte Design machen den Spiegel selbst zu einem wahren Hingucker im Badezimmer. Der Kosmetikspiegel CM 840 ist zum Preis von 29,95 Euro UVP im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.