Gleich zwei MEDISANA Produkte wurden „Preis-Leistungs-Sieger“ im Test des digitalen Verbrauchermagazins Vergleich.org

Neuss, 28.05.2015. Über gleich zwei Produkte, die „Preis-Leistungs-Sieger“ geworden sind, kann sich MEDISANA freuen. Im Test des digitalen Verbrauchermagazins Vergleich.org erreichte sowohl der Luftbefeuchter UHW als auch das Blutzuckermessgerät MediTouch 2 diese positive Testbewertung. Das digitale Verbrauchermagazin Vergleich.org versteht sich als unabhängiges Portal im Internet, das Kaufentscheidungen vereinfachen und besonders transparent gestalten möchte. Mit leicht verständlichen Produkt-Vergleichstabellen können Nutzer sich ohne Vorwissen für ein passendes Produkt entscheiden.

Der MEDISANA Luftbefeuchter UHW arbeitet mit Ultraschall-Technologie zur Verbesserung der Atemluft. Durch seine mikrofeine Zerstäubung besitzt er eine hohe Wirksamkeit. Er ist für Räume bis rund 30 Quadratmeter geeignet, sehr geräuscharm und energiesparend. Das Besondere, so die Tester: Der Luftbefeuchter sei stufenlos zu regulieren und einfach zu reinigen. Außerdem überzeugte der Wassertank mit Tragegriff. Die einhellige Meinung des Verbrauchermagazins: Für den Preis sei das Modell nur zu empfehlen. Der „Preis-Leistungs-Sieger“ MEDISANA Luftbefeuchter UHW ist für 34,95 Euro UVP im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.

Und noch ein weiteres Produkt konnte die Jury vollends überzeugen: Auch das MEDISANA Blutzuckermessgerät MediTouch 2 erhielt die Auszeichnung „Preis-Leistungs-Sieger“. Es bietet Diabetestherapie auf dem neuesten Stand, denn es liefert noch genauere Messergebnisse und gibt Diabetespatienten somit das sichere Gefühl, optimal in ihrem Gesundheits- Management unterstützt zu werden. Zudem verfügt das Produkt über einen USB-Anschluss, mit dem die Datenübertragung, Speicherung und Auswertung der Daten über VitaDock® Online möglich ist. Klein, praktisch und mit einer guten Software – dieses Blutzuckermessgerät tut genau das, was es soll, so die Tester. Das MEDISANA Blutzuckermessgerät MediTouch 2 ist inklusive Starterset zum Preis von 17,95 Euro UVP im Fachhandel und unter www.medisana.de erhältlich.

Zu den Produkttests von Verleich.org:
Luftbefeuchter UHW
Blutzuckermessgerät MediTouch2