IFA Preview 2013: Erfolgreicher IFA Auftakt für MEDISANA®

Neuss. Auch als Unternehmen mit einer mehr als 30jährigen Firmengeschichte kann man regelmäßig Premieren feiern – so auch der Gesundheitsspezialist MEDISANA®. MEDISANA® präsentierte im Rahmen der IFA Preview-Eventreihe am 08. und 09.07. in München, am 10. und 11.07. in Berlin und am 16. und 17.07. in Hamburg die Produkt-Highlights des Jahres 2013. Die IFA-Previews bieten Herstellern und Händlern in exklusivem Rahmen die Möglichkeit, Produkt-Neuheiten einem ausgewählten Journalisten-Publikum aus dem TV-, Online- und Print-Bereich zu präsentieren. Im Fokus der Vorstellung stand die innovative Vitadock® Reihe mit dem kostenlosen Online-Service VitaDock® Online sowie MIO® Alpha, die weltweit erste Pulsuhr, die ohne Brustgurt und Fingersensor auskommt. MEDISANA® blickt auf eine erfolgreiche Firmenpräsentation zurück: in München und Hamburg zeigte man sich mit einem Stand und in allen drei Veranstaltungs-Städten mit einem Vortrag dem interessierten Publikum.

Jagenbergstraße 19, 41468 Neuss
Fax: +49 (0) 2131 / 36 68 50 95