Im Dienste der Schönheit den Beauty-Neuheiten auf der Spur: MEDISANA kooperiert mit Benefit Cosmetics

Neuss, 02.06.2016. Die neuesten Schönheitstrends standen kürzlich bei der Vorstellung der Produktneuheiten aus dem Hause Benefit Cosmetics, einer Marke der LVMH Parfums und Kosmetik Deutschland GmbH, im Mittelpunkt. Zu der großen Presse-Event-Präsentation waren über 100 Beauty-Journalisten in den angesagten teatro Spiegelpalast nach München gekommen. Mit dabei: Die hochwertigen Kosmetikspiegel CM 840 von MEDISANA. Mit ihrer gleichmäßigen Ringbeleuchtung aus 17 weißen LEDs und den zwei drehbaren Spiegelflächen konnten die 2-in1-Kosmetikspiegel auf ganzer Linie überzeugen. Bei den Workshops hatten die Teilnehmerinnen 45 Minuten lang Gelegenheit, die Benefit Cosmetics Beauty-News auszuprobieren und sich unter fachlicher Anleitung professionell nach Lust und Laune mit den neuesten Augenbrauen-Produkten zu schminken. Die beleuchteten 2-in1-Kosmetikspiegel CM 840 leisteten dabei ganze Arbeit. Medisana freut sich darüber, dass Benefit Cosmetics die Marke für den Event ausgewählt hat und so seine Spiegel Beauty-begeisterten Meinungsmachern näher bringen konnte. Auch viele Verbraucherinnen und Verbraucher sind bereits Fans der hochwertigen Kosmetikspiegel, denn das Modell CM 840 ist nicht ohne Grund der Bestseller in seiner Kategorie.

Den MEDISANA Kosmetikspiegel CM 840 gibt es zum Preis von 29,95 Euro UVP unter anderem im Fachhandel und unter www.medisana.de.

MEDISANA AG
Jagenbergstraße 19
41468 Neuss
Tel.: 02131 / 3668 0
Fax: 02131 / 3668 5095
presse@medisana.de
www.medisana.de

PDF Download