MEDISANA AG: Veränderung im Vorstand

Neuss, 14. Juni 2013 – Herr Dr.-Ing. Heinrich Komesker, Chief Technology Officer (CTO) der MEDISANA AG, ist heute auf eigenen Wunsch als Mitglied des Vorstands der Gesellschaft ausgeschieden.

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Dr. Komesker für die geleistete Arbeit und seine besonderen Verdienste um die MEDISANA AG. Der Aufsichtsratsvorsitzende Thies G.J. Goldberg erklärte sein Bedauern über das Ausscheiden von Herrn Dr. Komesker und bedankt sich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, verbunden mit den besten Wünschen für seine persönliche und berufliche Zukunft.

Die Position des CTO wird nicht neu besetzt, da mit der Aufgabe der Beteiligung an der Gimelli Laboratories Co. Ltd. eine Neubesetzung auf dieser Hierarchie-Ebene nicht erforderlich ist. Das von Herrn Dr. Komesker aufgebaute jetzige Team ist nach Überzeugung des Vorstandsvorsitzenden Ralf Lindner ausgezeichnet aufgestellt, um die technischen Aufgaben und Projekte weiter erfolgreich zu meistern.

Anstehende Termine
21.06.2013 Hauptversammlung, Düsseldorf
15.08.2013 Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht 2013
15.11.2013 Veröffentlichung Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des zweiten Halbjahres 2013