MEDISANA engagiert sich im Sportsponsoring

AndreasDreitz und Svenja Thoes

Neuss, 11.07.2016. Als einer der führenden Spezialisten im Home Health Care Markt engagiert sich MEDISANA seit Jahren erfolgreich im Bereich Sportsponsoring. Gleich mehrere Athleten werden von dem Neusser Gesundheitsprodukte-Hersteller bei ihren sportlichen Aktivitäten unterstützt. Sowohl die vier Triathleten Svenja Thoes, Andreas Dreitz, Fabian Reuter und Frank Kalbfleisch als auch der Kanufahrer Yannik Lemmen, der 2013 Junioren-Weltmeister war, werden von MEDISANA gesponsert. Alle Sportler überzeugten mit konstant guten Leistungen bei ihren Wettkämpfen: So wie Fabian Reuter kürzlich bei den Hessischen Triathlon-Polizeimeisterschaften oder Andreas Dreitz, dem beim Ironman auf Mallorca der Titel-Hattrick gelang. Svenja Thoes setzte sich beim Ironman Luxemburg mit dem 1. Platz in ihrer Altersklasse und dem 2. Platz aller Frauen durch.

Das wachsende Fitness- und Gesundheitsbewusstsein passt treffend zur Philosophie des Unternehmens, die Menschen bei der Kontrolle, Erhaltung und Verbesserung ihrer Gesundheit mit modernster Technik unterstützen zu wollen. Denn ausreichend Bewegung trägt neben einem gesunden Lebensstil maßgeblich zur eigenen Gesundheit bei.