MEDISANA erweitert sein Produktportfolio: Gleich fünf neue Küchenwaagen werden von Markenbotschafter Horst Lichter präsentiert

Neuss, 27.06.2016. Mit Einführung der neuen Küchenwaagen erweitert MEDISANA sein Produktportfolio um eine komplett neue Kategorie. Gleich fünf designstarke Küchenwaagen bietet das Traditionsunternehmen aus Neuss künftig in seinem Sortiment. Präsentiert werden sie als prominentes Gesicht von dem beliebten Spitzenkoch und Markenbotschafter Horst Lichter. Das Motto der MEDISANA-Küchenwaagen ist „Einfach gesund leben“ – und passt damit treffend zur Philosophie des Unternehmens, die Menschen bei der Kontrolle, Erhaltung und Verbesserung ihrer Gesundheit mit modernster Technik unterstützen zu wollen. Denn eine gesunde und ausgewogene Ernährung trägt neben einem gesunden Lebensstil und ausreichend Bewegung maßgeblich zur eigenen Gesundheit bei.

Das ausgewählte MEDISANA Küchenwaagen-Sortiment besteht aus insgesamt fünf modernen Glas- und Edelstahl-Küchenwaagen. Es umfasst eine breite Auswahl, die mit der digitalen Küchenwaage KS 200 von klein und kompakt bis zur digitalen Glas-Küchenwaage XL KS 240 als Multitalent mit extra hoher Tragkraft keine Wünsche des Verbrauchers offen lässt und für jede Küchensituation die perfekte Waage anbietet. Zudem sind alle Modelle – gleich ob aus elegantem und zeitlosem Glas oder glänzendem, gebürstetem Edelstahl – durch ihre modernen Designs wahre Hingucker in der Küche.