MEDISANA® stellt die neue Shiatsu-Massagesitzauflage MC 830 vor – besonders schonend dank neuartiger Gelköpfe

eHealth Solution CompetitionNeuss. Wer kennt das nicht: Man kommt aus dem Büro nach Hause und der Rücken schmerzt. Nach stundenlangem Sitzen und einem stressigen Arbeitstag sind oft Verspannungen die Folge. Rückenleiden ist mittlerweile zu einer wahren Volkskrankheit in Deutschland geworden. Wie gut, dass Massagesitzauflagen für Zuhause schnell für Abhilfe sorgen. Denn Massagen sind ein bewährtes Hilfsmittel, um Verspannungen zu lösen und das körpereigene Wohlgefühl wieder herzustellen. Die neue Shiatsu-Massagesitzauflage MC 830 des Gesundheitsspezialisten MEDISANA® bietet nun eine sanftere und natürlichere Massage dank der neuartigen Gelköpfe.

Die Vorteile von Gelköpfen im Vergleich zu herkömmlichen Massageköpfen sind eindeutig: Im Sinne einer Shiatsu-Massage wird nur die Muskulatur aktiviert. Knochen und Knorpel hingegen, die sich im Anwendungsbereich der Massage befinden, werden geschont. Dabei ist die Massagewirkung selbstverständlich genauso intensiv wie mit herkömmlichen Massageköpfen. Weiterhin sind diese hochwertigen Technogel®-Gelköpfe (made in Germany) formstabil und weisen eine sehr gute Druckverteilung und Anpassung an anliegende Körper sowie ein hohes Dämpfungsverhalten auf. So gewährleistet die Shiatsu-Massagesitzauflage MC 830 von MEDISANA® eine intensive Shiatsu-Massage im Rückenbereich und ist gleichzeitig schonender für Wirbelsäule und Hüftknochen. Die Gesamtwirkung der Anwendung ist daher deutlich wohltuender und entspannender.

Bei der Shiatsu-Massagesitzauflage MC 830 sind drei Massagezonen wählbar: gesamter, oberer oder unterer Rücken. Für die zuschaltbare Vibrationsmassage in der Sitzfläche stehen drei Intensitäten zur Wahl. Außerdem ist eine Rotlicht- und Wärmefunktion zuschaltbar.

Kontakt:
D-41468 Neuss