MEDISANA versüßt die Vorweihnachtszeit mit einer täglichen Bescherung: 24 tolle Gewinne beim Online-Adventskalender

Neuss, 25.11.2015. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – bald ist es wieder soweit: Nicht nur für viele Kinder vergeht die Zeit bis Weihnachten oft viel zu langsam. Um Besuchern seiner Webseite die Wartezeit zu versüßen, verlost MEDISANA in der Vorweihnachtszeit täglich ein tolles Präsent. Pünktlich am Dienstag, den 1. Dezember, startet der Online-Adventskalender auf www.medisana.de und hinter den 24 Türchen verbergen sich viele Gewinne aus dem Sortiment des führenden Spezialisten für Gesundheitsvorsorge. So kann sich zum Beispiel schon bald ein glücklicher Gewinner über das neue MEDISANA 3-in-1-Starterset bestehend aus Bluetooth-Körperanalysewaage BS 444 Connect und Aktivitäts-Tracker ViFit connect MX3 freuen und neu motiviert mehr Bewegung ins Leben bringen. Auch den Kosmetikspiegel CM 840 gibt es zu gewinnen. Er ermöglicht den kontrollierenden Blick auf die perfekte Körperpflege – für die jeweils genau richtige Perspektive beim Schminken oder der Beauty-Behandlung.

Es werden Produkte aus allen Kategorien verlost – Mobile Gesundheit, Gesundheitskontrolle, Sport, Wellness, Therapie, Gesundes Zuhause und Körperpflege. Allesamt stehen sie für Qualität und Funktionalität. Es lohnt sich also, beim Online-Adventskalender mitzumachen und jeden Tag auf www.medisana.de vorbeizuschauen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Ein Türchen per Mausklick öffnen, Teilnahmeformular ausfüllen, die Teilnahme per E-Mail bestätigen und Daumen drücken. Mit etwas Glück nennen Sie schon bald einen tollen Gewinn Ihr Eigen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.