Mehr Design. Mehr Qualität. Mehr Business: MEDISANA PRIME ist die neue Produktlinie exklusiv für den Fachhandel

Neuss, 20.09.2016. Mit PRIME präsentiert MEDISANA eine neue, speziell auf den Fachhandel abgestimmte Produktlinie. Beliebte, verkaufsstarke Produkte für ein gesünderes Leben – darunter Massagesitzauflagen, Luftbefeuchter und Körperanalysewaagen– in exklusivem Design und mit exklusiver Mehrausstattung gegenüber dem bewährten MEDISANA Sortiment sollen ab Oktober 2016 zusätzlichen Umsatz im Fachhandel garantieren. Mit der Exklusivität der neuen Linie unterstreicht das Traditionsunternehmen aus Neuss die Wichtigkeit und Bedeutung des stationären Fachhandels. Gleichzeitig soll die Marke MEDISANA im Elektrofachhandel weiter gestärkt werden. MEDISANA PRIME steht für ein dynamisches und effizientes Business und soll Umsatz- und Ertragssteigerungen durch ein solides Sortimentsgeschäft unterstützen. Zielgruppe der neuen Linie sind Menschen, die passend zu ihrem modernen Lifestyle Produkte mit hoher Funktionalität und bester Verarbeitung suchen.