Optimales Raumklima durch den neuen Luftbefeuchter mit Ultraschall-Technologie

Neuss. Besonders Allergiker haben in der kalten Jahreszeit mit den Auswirkungen von trockener Heizungsluft zu kämpfen. Mithilfe des neuen
MEDISANA Luftbefeuchters AH 660 lässt sich das Raumklima auf die persönlichen Bedürfnisse des Anwenders einstellen. Durch die
Ultraschall-Technologie wird Feuchtigkeit mikrofein zerstäubt. Die Sättigung der Raumluft mit Wasser kann außerdem stufenlos reguliert
werden. Das Ergebnis: Die Schleimhäute werden vor dem Austrocknen geschützt, Augen und Atemwege sind weniger gereizt und das Atmen fällt leichter.

Der MEDISANA Luftbefeuchter arbeitet energiesparend, geräuscharm und ist durch seinen abnehmbaren Wassertank, – der mit einem Wasserfilter ausgestattet ist, um Verkalkungen vorzubeugen – sehr einfach zu bedienen. Das Gerät schaltet sich automatisch ab, sobald der 4,5 Liter Tank leer ist und befeuchtet Räume bis zu einer Größe von 30 Quadratmetern.

Der Luftbefeuchter ist ab sofort im Fachhandel und unter www.medisana.de für 79,95 Euro (UVP) erhältlich.