Sportlich auf der ISPO: MEDISANA präsentiert die Triathleten Andreas Dreitz und Svenja Thoes

Neuss, 22.01.2016. Mit den beiden Triathleten Andreas Dreitz und Svenja Thoes präsentiert sich MEDISANA auf der diesjährigen ISPO betont sportlich. Vom 24.-27. Januar lockt die ISPO wieder viele Sportbegeisterte nach München. Um dem wachsenden Fitness- und Gesundheitsbewusstsein der Menschen zu begegnen, wird auch in diesem Jahr einer der Höhepunkte der Bereich „Health & Fitness“ sein. Die Aussteller aus Fitnessindustrie und Gesundheit zeigen ihre Neuerungen erstmals in der noch umfangreicheren Halle B4. Grund genug für Medisana, als einer der führenden Spezialisten im Home Health CareMarkt, auf der ISPO vertreten zu sein und dort sein Sportsortiment zu präsentieren. Medisana freut sich am 26. Januar, die von ihnen gesponserten Triathleten Andreas Dreitz und Svenja Thoes am Messestand begrüßen zu können. Im Rahmenprogramm der ISPO Health & Fitness werden beide Triathleten jeweils um 10 und um 15 Uhr für eine halbe Stunde Interviews geben. Zusätzlich werden sie um 12.30 Uhr eine Produktpräsentation der Medisana Massagerolle „PowerRoll“ mit Tiefenvibration vorführen.

Seit nunmehr über 40 Jahren zeigt die internationale Leitmesse für das Sport-Business das gesamte Angebot an Sportartikeln sowie die neuesten Trends in diesen Segmenten. Jährlich stellen rund 2.560 internationale Aussteller den mehr als 81.000 Besuchern aus über 109 Ländern ihre neuesten Produkte vor.

Medisana ist in Halle B4, Stand 10 zu finden.