Bestnote für das GlucoDock® von MEDISANA®

GlucoDock® überzeugt im PCgo Test

Neuss.
GlucoDock®, das Blutzucker-Messmodul für iPhone®, iPod touch® oder iPad® aus dem Hause MEDISANA®, konnte im Einzeltest der aktuellen Ausgabe des Technik-Magazins PCgo überzeugen und wurde von der Expertenjury mit der Bestnote „Sehr Gut“ ausgezeichnet. Besonders positiv hervorgehoben wurde die einfache Handhabung des Messmoduls. Außerdem punktete GlucoDock®, da alle Messdaten automatisch in das Tagebuch übernommen werden, sich aber auch ohne Modul per Hand eintragen lassen.

CardioCompactDas Technik-Magazin PCgo ist ein monatlich erscheinendes IT- und Computermagazin der WEKA Verlagsgruppe. In jeder Ausgabe werden verbraucherfreundliche Tests zu Computer, Hard- und Software-Produkten durchführt, die anschließend benotet und mit einer Kaufbewertung versehen werden. Seit inzwischen 20 Jahren versorgt PCgo seine Leser mit Tipps, Tricks und Kaufberatungen getreu dem Motto „Wir machen Technik einfach!“.

GlucoDock®, mit dem für Diabetiker das mühsame Notieren von Messwerten und Insulineinheiten dank einer Tagebuchfunktion der Vergangenheit angehört, ist eines von vier Gesundheitsmessmodulen der innovativen VitaDock® Reihe. Ergänzt wird die Produktreihe durch ThermoDock® (Infrarot-Thermometer-Modul), CardioDock® (Blutruckmess-Modul) und TargetScale® (Körperanalysewaage). Dank der VitaDock® App, die kostenfrei im Apple App Store erhältlich ist, können die gemessenen Vitalwerte zentral auf dem iPhone®, iPod touch® oder iPad® gespeichert, ausgewertet und überall aufgerufen werden. Zudem bietet MEDISANA® mit dem Cloud Service, VitaDock® Online, ein kostenloses Online Portal zum Speichern und Auswerten der Daten in Form von Statistiken und Tabellen.

Kontakt:
D-41468 Neuss