Wellness für die Sinne – mit den Aroma Diffusoren von MEDISANA

Neuss, 21.12.2015. Im Dezember ist nicht nur wegen der Weihnachtszeit traditionell Hochsaison für stimmungsvolle Beleuchtung und Düfte. Sie ermöglichen es uns, die dunkle Jahreszeit ein wenig aufzuhellen, unser Wohlbefinden nachweislich zu verbessern und unsere Stimmung positiv zu beeinflussen. Die Aroma Diffusoren von MEDISANA sind Wellness für die Sinne.

Gerade wenn es draußen kalt ist, möchten wir es uns drinnen angenehm und gemütlich machen. Der Aroma Diffusor AD 610 für Duftöle erzeugt mit moderner Ultraschall-Technologie einen feinen Nebel, über den der Duft komfortabel im gesamten Raum verteilt wird. Durch seine mikrofeine Zerstäubung besitzt er eine hohe Wirksamkeit. Ob ausgleichend und beruhigend oder anregend und vitalisierend – bei der Auswahl der Düfte sind selbstverständlich der eigenen Phantasie keine Grenzen gesetzt. Beim Aroma Diffusor AD 610 kann auf Wunsch eine Beleuchtung zugeschaltet werden. Der Betrieb ist wahlweise über Netzkabel oder USB-Kabel möglich. Bei leerem Tank schaltet sich das Gerät automatisch ab.

Der Aroma Diffusor AD 620 für Duftöle verfügt zusätzlich über ein Wellnesslicht mit Farbwechsel in fünf unterschiedlichen Farbgebungen und der Aroma Diffusor AD 630 über ein Wellnesslicht mit Farbwechsel in sechs verschiedenen Farben. Mit modernen Touch Control Buttons, über die die gewünschten Funktionen ausgewählt werden können, kann der Aroma Diffusor AD 640 bedient werden. Das Wellnesslicht gibt es mit Farbwechsel in drei Farben. Eine LED-Zeitanzeige sowie ein Timer zur Programmierung der unterschiedlichen Betriebsdauer von wahlweise 30, 60, 120 oder 180 Minuten runden das Angebot ab. Wie die anderen MEDISANA Aroma Diffusoren arbeitet auch er besonders geräuscharm und energiesparend.

Alle Aroma Diffusoren von MEDISANA sind im Fachhandel und online unter www.medisana.de erhältlich.